Grab von Irene Strozzi...

Photo taken: April 2011
Added by: julia&keld 11/01/2014

Irene (Aleksandrovska) de Strozzi

 

Ich habe lange überlegt, dieses Foto auf meiner Seite zu veröffentlichen......

Dies ist das "Grab" der Frau, der Pierre Brice so ziemlich alles zu verdanken hatte, was er geworden ist.

 

Wenn man sich seine Biographie und andere Interviews durchliest, sollte man meinen, dass die "Wertschätzung" zu ihr auch über ihren Tod hinausging:
 

"....  und Irène Strozzi, die nach meiner Militärzeit einen Zivilisten aus mir machte und mir alles über das Showgeschäft beibrachte und überhaupt alles, was ich vom Leben nicht wusste.  ...."

(Zeit-online, 13/2011)

 

Auch in Frankreich wird es sicherlich Friedhofsgärtner geben, die für ein wenig Grabpflege gesorgt hätten, wenn man schon nicht selber dazu in der Lage war.

Aber wie man sieht.......

DAS hat Irene nicht verdient.

 

------------------