Elspe, Ratingen usw.

Da es immer noch Personen gibt, denen das Urheberrecht ein Fremdwort zu sein scheint, hier der Hinweis, dass sämtliche Fotos von dieser Seite (sowie von allen anderen) ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder kopiert noch für eigene Zwecke verwendet werden dürfen.

1976 - wo ist die Zeit geblieben....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Elspe, Ratingen ........


oben: Nach interessanten und lustigen Gesprächen am Tag vorher fiel es manchmal schwer, seiner Rolle gemäß ernst zu bleiben  :-)

und hier noch ein paar von einem Probe-Termin 1978 ....

.... ein paar Aufnahmen bei einem Pressetermin.....

und noch ein paar zum Abschluss....

unten: Wer nicht hören will, muss fühlen......
Titus war zu den Pferden ausgebüxt, hörte nicht auf Herrchen und dann war da ein Pferdehuf....
und dann gings ab mit einer dicken Beule und einer Platzwunde zum Tierarzt..... ;-)

oben: le Cascadeures de Paris

 

Bad Segeberg, 1999

oben: Schloss Engers , "Sommernacht der großen Melodien"

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
Datenschutz
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!